Initiativbewerbung

Für Beruferfahrene und Berufeinsteiger

Wir sind immer auf der Suche nach engagierten und sympathischen Persönlichkeiten. Schicke uns Deine Initiativbewerbung. Du bist der Meinung, dass Du mit Deinem Know-how und Deinen Qualifikationen unser Unternehmen weiter bringen kannst, auch wenn gerade keine freie Stelle verfügbar ist? Dann bewirb Dich sich jetzt und überzeuge uns. Statt einem Anschreiben beantworte uns einfach die unten stehenden Fragen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

einen innovativen zukunftsorientierten Arbeitsplatz

mit moderner Arbeitsplatzausstattung

moderne, legere, sichere und funktionelle Arbeitskleidung

Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Betriebliche Altersvorsorge

Familiäre Arbeitsatmosphäre

E-Bike Leasing

Interessante Projekte

unter Einsatz der neuesten Technologien


Weiterbildung

Die Chance sich in einem super funktionierendem Team weiter zu entwickeln!

Initiativbewerbung

Für welche Stelle möchtest Du Dich bewerben?
Was sind Deine für die Stelle relevanten Fähigkeiten und Talente?
Wie sollte für Dich der perfekte Job sein?
Warum ist Grauel für Dich der richtige Arbeitgeber?
Dein Lebenslauf

Dein Lebenslauf

Deine Zeugnisse

Deine Zeugnisse

Was möchtest Du uns noch sagen?
Deine Daten
*Pflichtfelder
Fach­beratung Kontakt Kontakt

Unsere Premium-Marken: