Blog

Fam. Decker aus Girkhausen

Hallo Team Grauel,



wir haben uns im Sommer 2014 ein kleines Einfamilienhaus gekauft und komplett renoviert und saniert. Nach dem ersten kalten Winter mussten wir feststellen das doch dringend neue Fenster,  eine Nebeneingangstüre und eine neue Haustüre her müssen. Wir hörten von der guten Arbeit und Qualität von Firma Grauel und bestellten dort auch nachdem der Chef persönlich Aufmaß und beraten durchgeführt hatte.Wir entschieden uns für Produkte von Internorm wegen der höheren Sicherheit an den Fenstern und der Möglichkeit die Haustüre mit Motorverriegelung und Zahlenfeld zur Öffnung zu nehmen. Die Nebeneingangstüre wurde eine Vollglas Türe mit 4fach Sicherheitsglas.



Als die zwei Monteure wie abgesprochen nach 10 Wochen Lieferzeit kamen waren wir überrascht wie schnell doch alles voran geht. Nach 1 ½ Tagen war alles erledigt und zu unserer großen Überraschung musste eigentlich nichts nach gearbeitet werden. Hier und da ein bisschen Farbe an den Fensterbacken. Keine Kratzer oder Schrammen, kein Aufbruch an den Mauern, keine Löcher oder ritzen. So hätte ich es mir bei den anderen Handwerkern auch gewünscht.



Den Betrieb Grauel kann man nur empfehlen.

nerodesignFam. Decker aus Girkhausen